aeg claim

 

Oliver Quadrat

Vorsitzender, 52 Jahre alt, verheiratet, zwei Kinder (6. und 10. Klasse). Ursprünglich aus dem Norden, was man noch hört, wenn man mit mir spricht. Seit 22 Jahren wohne ich in Böblingen. Ich spiele Saxophon und Querflöte und bin über die Organisation von Konzerten mit der AEG Bigband in die Elternarbeit reingeschlittert. Ich habe Elektrotechnik studiert und arbeite im Produkt Marketing bei der Firma Advantest.

Oliver Guhl Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 pierre rade2

Stellvertreter, (nur noch) eine Tochter am AEG (8. Klasse). Bin Schwabe .. bin Europäer.
Habe ein Faible für Dinge, die man zusammen macht. Als Elternvertreter unterstützen wir Eltern, Schule und Schüler*innen und wirken aktiv an der Gestaltung der Bildungspartnerschaft mit.

Pierre Rade Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 Meike Quadrat

Kassenwart, 50 Jahre alt, verheiratet, zwei Kinder (8. und 12. Klasse). Ich halte die Elternarbeit in Schulen für wichtig und bringe mich gerne mit ein. Ich singe gerne und bringe Erfahrung aus dem Elternbeiratsvorsitz in der Grundschule mit. Ich bin Angestellte bei einer Bank in Stuttgart.

 Meike Guhl Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 Schriftführer

Schriftführerin, 52 Jahre, geboren in Bayern, verheiratet mit einem Schwaben, eine Tochter in der J2 des AEG und zwei erwachsene Söhne (22 & 24). Ich spiele Saxophon und Fagott in der Stadtkapelle Herrenberg und habe dort mehrere Jahre die Jugendarbeit koordiniert. Als Betriebswirtin arbeite ich im Finanzbereich der Mercedes-Benz AG. 

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 Beisitzer

Beisitzerin, 44 Jahre alt, verheiratet, einen Sohn 12 Jahre alt. Er besucht die sechste Klasse. Aufgewachsen bin ich in Bietigheim. Seit 2004 lebe ich in Böblingen und bin über 25 Jahre Angestellte bei einer Bank. Meine ersten Erfahrungen als Elternvertreterin habe ich zum ersten Mal in der 4. Klasse gesammelt. Es hat mir viel Spaß gemacht, dass ich in dieser schwierigen Corona-Zeit, die Kinder, die Eltern und die Lehrer*innen unterstützen konnte. 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 Beisitzer

Beisitzerin, 54 Jahre alt, verheiratet, 4 Kinder, davon eine Tochter in der J1 des AEGs. Ich finde es im schulischen Umfeld wichtig, dass wir Eltern und unsere Kinder eine Lobby haben und wir unsere Rechte auch wahrnehmen sollten. Daher bringe ich mich gerne in die Schulgemeinschaft ein und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 Beisitzer

Beisitzerin, 39, verheiratet, aufgewachsen in Herrenberg. Habe einen 11 jährigen Sohn in der 6. Klasse. Ich freue im Vorstandsteam dabei zu sein und die Arbeit der Schule mitgestalten zu dürfen. Ich bin Betriebsleiterin im E- Commerce . 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!